Kunstwege Berlin

Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Kunstwege Berlin!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns sehr über Ihre Einträge, dennoch bitten wir Sie folgende Regeln zu beachten.
Wir behalten uns das Recht vor, Gästebucheinträge zu verändern oder sogar zu löschen, wenn:

  • vulgäre, fremdenfeindliche oder beleidigende Ausdrücke verwendet werden
  • persönliche Daten Dritter enthalten sind und wir deren Zustimmung nicht einholen konnten
  • Firmennamen genannt werden oder geschützte Inhalte ohne Berechtigung verwendet werden
  • Werbung betrieben wird, die ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch den Webseitenbetreiber erfolgt
  • Besucher unserer Website begründeten Widerspruch gegen die Veröffentlichung eines Eintrags erheben
  • Presseartikel Dritter ohne Zustimmung des Urhebers im Forum veröffentlicht wurden

Wird ein Gästebucheintrag von uns inhaltlich verändert, wird dies unterhalb des Eintrags
entsprechend kommentiert.

Wir wünschen viel Spaß bei der Nutzung unseres Gästebuchs und freuen uns auf Ihr Feedback!

Ihre Kunstwege Berlin


einblenden einblenden

Führung Museumsinsel K.-F. Schinkel

eingetragen von: Knoop, am 28.07.2016 14:03

Vielen Dank für die interessante Führung auf den Spuren von Karl-Friedrich Schinkel über die gesamte Museumsinsel. Ohne Sie, wären wir bei unserem Kurzbesuch in Berlin nicht auf diesen Spuren gegangen.

Herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass es Ihnen beiden so gut gefallen hat und Sie Schinkels Berlin genauer kennen lernen konnten. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in der Hauptstadt!

Führung Brücke Museum

eingetragen von: Rhein, am 28.04.2014 14:18

Vielen Dank für die interessante und sehr kurzweilige Führung durch das Brücke Museum. Unsere Kinder 16 und 15 Jahre alt waren total begeistert( das will etwas heißen) und wir auch!

Vielen lieben Dank, Familie Rhein, für den sehr netten Gästebucheintrag und die Komplimete! Ich freue mich sehr, dass Ihnen allen die Führung so gut gefallen hat! Beste Grüße von Kunstwege Berlin

Tour in English

eingetragen von: Alan, am 12.07.2013 10:20

Thank you for the very interesting guided tour in English. It was amusing to puzzle over the "roofed wicker beach chair" but we solved the mystery :-). Looking forward to the next tours, A.

Daumier ist ungeheuer!

eingetragen von: Paul, am 26.05.2013 23:45

... und deine Führung und Ausführungen zu dem tollen Künstler sind es auch - nämlich ungeheuer gut und interessant!
Freu mich auf weitere, tolle Kunstwege von dir.

Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!!

Homepage

eingetragen von: Enrica, am 20.04.2013 09:13

Hey Cousinchen, das ist echt eine klasse Seite! Bin stolz auf dich und hoffe, dass du deinen Weg so weiter gehst :) Liebe Grüße

Danke sehr, das ist wirklich ganz lieb! Liebe Grüße

Kunstwege!

eingetragen von: Rüdiger, am 08.04.2013 16:53

Geht hin! Macht mit! Schaut drauf! Lernt neues! Habt Vergnügen! Empfehlt weiter!
Danke und beste Grüße!

Vielen lieben Dank für die auffordernden Empfehlungen! Das finden wir toll!!! Beste Grüße von Kunstwege Berlin

Macht mit!

eingetragen von: Corinna, am 05.04.2013 13:26

Hi Leslie, ich freue mich, dass die neue Homepage jetzt steht. Ich möchte allen Lesern und Interessierten sagen, dass es sich unbedingt lohnt, eine Führung bei Kunstwege mitzumachen. Wir haben bei Leslie schon in Trier Führungen mitgemacht und waren begeistert, auch ihre Art mit Kindern umzugehen und ihnen Kunst näher zu bringen wollen wir besonders erwähnen. Wir konnten in Trier die Arbeit von Leslie verfolgen und haben mitbekommen, wie ganze Schulklassen von ihrem Programm, das auch Basteln, Backen und Rätsel umfasst hat, begeistert waren. Vielen Dank nochmal und auf ein Wiedersehen in Berlin.

Besten Dank für die lieben Worte, Corinna! Es freut mich, dass Dir die Arbeit von Kunstwege Berlin so gut gefällt und Dir immer wieder Spaß macht! Bis zum nächsten Mal!

Neue HP

eingetragen von: Vettermann, am 04.04.2013 16:49

Liebe Leslie, wie schön, daß es jetzt eine Homepage gibt, vielen Dank ans Team! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Berlin, den wir natürlich wieder mit einer Führung mit dir krönen. Liebe Grüße aus der Pfalz und viel Erfolg!

Besten Dank! Darauf freue ich mich schon sehr! Liebe Grüße von Kunstwege Berlin in die Pfalz

Vielfalt zum Entdecken

eingetragen von: Paul, am 03.04.2013 22:52

Liebe Leslie,
bisher habe ich gespannt an deiner Führung durchs Brücke-Museeum teilgenommen und bin dir begeistert über den Kunstweg zum Berliner Architekten Schinkel gefolgt - beides war informativ, interessant und vor allem sehr schön!
Freu mich schon auf die nächste Entdeckungsreise durch die Berliner-Kunstlandschaft mit dir.

Vielen Dank, Paul, freut mich sehr, dass Dir die Führung gut gefallen hat! Bis zum nächsten Mal!

Schinkel

eingetragen von: Tanja Meinhardt, am 03.04.2013 13:42

Liebes Kunstwege-Team,

ich habe letztens eure Führung über die Museumsinsel mitgemacht. Fand es großartig und verständlich erklärt!

Gerne wieder! :)

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns darüber sehr! Beste Grüße von Kunstwege Berlin

Erste Führung - Schinkel5

eingetragen von: Sindy, am 03.04.2013 00:05

Meine erste Führung über den Herrn Schinkel war wirklich sehr gelungen und informativ. Selbst als Berlinerin waren mir einige Sachen unbekannt. Die Atmosphäre der Führung hat mir sehr gefallen. Ich kann es Euch nur ans Herz legen mal eine Führung mitzumachen. Eure Seite ist Euch ebenfalls sehr gelungen!

Viele Grüße und bis bald!

Besten Dank für die netten Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Führung so gut gefallen hat! Viele Grüße von Kunstwege Berlin

Neue HP

eingetragen von: Christian Schwientek, am 02.04.2013 19:28

Moin, moin!

Eine wirklich sehr gelungene Seite! Wenn wir das nächste Mal in Berlin sind machen wir eine Tour mit.

Gruß aus Kiel,

Christian

Besten Dank für das nette Kompliment - wir freuen uns auf die Tour mit Euch! Viele Grüße von Kunstwege Berlin

Neue Homepageversion und Gästebuch online

eingetragen von: Kunstwege Berlin, am 01.04.2013 22:47

Hallo liebe Besucher,

heute wurde die neue Version unserer Homepage online gestellt. Diese enthält einige Neuerungen. So auch dieses Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und wünschen auch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite und freuen uns Sie bald in einer unserer Führungen begrüßen zu dürfen...